FAQ

 

FAQ VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten Ihrer Bestellung richten sich nach dem Gewicht der Sendung.

Im Warenkorb werden Ihnen die Kosten für Fracht und Verpackung angezeigt bevor Sie die Bestellung verbindlich abschließen. Um welche Versandart es sich handelt, wird Ihnen in der Detailansicht des Artikels angezeigt. Weiterhin erhalten Sie eine Auflistung aller Kosten im Verlauf des Bestellvorganges – bevor Sie die Bestellung abschließen. Diese werden Ihnen detailliert vor dem Bestellabschluss angezeigt.

 

Besteht die Möglichkeit zur Selbstabholung?

Ja, es besteht die Möglichkeit der Selbstabholung in unserem Werk innerhalb der Öffnungszeiten und nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie dazu, dass ohne Zahlungseingang und deren Bestätigung und ohne den Erhalt eines übersendeten Abholscheins der Firma ICEERGY – Christian Gnoth, keine Herausgabe erfolgt. Der Abholschein wird Ihnen nach vollständiger Bezahlung und Bestätigung der Selbstabholung, per E-Mail übersendet.

Achtung: Barzahlung bei Abholung ist "nicht" möglich!  Abholung ohne Terminbestätigung ist "nicht" möglich! Abholung/Freigabe ohne gültigen Abholschein und unsere Freigabe ist "nicht" möglich! Abholung ohne Empfangsvollmacht vom Käufer ist "nicht" möglich!

 

Mit welcher Lieferzeit muss ich für meine Bestellung rechnen?

Die durchschnittliche Bearbeitungs- und Lieferzeit beträgt  4-5 Werktage. Die Angabe der Bearbeitungs- und Lieferzeit bezieht sich auf Werktage von Montag bis Freitag und gilt nicht für Festtage, Feiertage, Samstag oder Sonntag. Die Lieferfrist beginnt einen Tag nach Eingang Ihrer Zahlung per Überweisung/Vorkasse oder PayPal. Bei der Bezahlart "Überweisung/Vorkasse" ist der Zahlungseingang auf dem Konto der Firma ICEERGY – Christian Gnoth als Datum der Zahlung maßgebend.

Bestellen Sie auch den Druck von Dosen-Etiketten, gelten andere Lieferfristen. Diese beträgt nach Druckfreigabe innerhalb der Datenannahme-Frist sowie vollständiger Bezahlung der Ware (einschließlich MwSt.) ca. 8 bis 10 Arbeitstage.

 

Wie erhalte ich meine Blankodosen und Blankoweine innerhalb der angegebenen Lieferzeit und/oder des des vereinbarten Liefertermins?

Bitte beachten Sie die Annahmefrist Ihrer Bestellung und/oder eines Druckauftrags. Die Einhaltung der Lieferzeiten (werktags – Montag bis Freitag) setzt voraus, dass die Bestellung und/oder Datenannahmefrist des Druckauftrages eingehalten wird. Unsere Bestellannahme und Datenannahmefrist für Etketten und Dekore ist werktags 10:00 Uhr. Aufträge, die nach Datenannahmefrist eingehen sollten werden sich um einen Werktag verzögern.

Achtung: Lieferzeiten sind von verschiedenen produktionstechnischen Bedingungen abhängig, in Ausnahmefällen können sich Lieferzeiten verzögern. Für die Liefersicherheit der Zustelldienste bzw. Speditionen oder Produktionsausfälle können wir keine Garantie übernehmen.

 

Meine Sendung ist nicht oder nur zum Teil bei mir eingetroffen!

Sollte Ihre Warensendung noch nicht und/oder nur teilweise geliefert worden sein, bitten wir Sie dies per E-Mail an werk [at] blankodosen.de zu melden. Je nach Umfang Ihrer Bestellung besteht die Sendung aus mehreren Paketen und oder EU-Paletten. Daher ist nicht auszuschließen dass unser Logistikpartner Teillieferungen vornimmt.

 

Ich habe beschädigte Ware erhalten!

Sollte die Warensendung durch den Transport/die Spedition beschädigt worden sein, dann bitte vermerken Sie dies klar auf dem Lieferschein bzw. Orderschein. Bitte melden Sie diesen Vorfall sofort per E-Mail an uns, mit genauer Beschreibung und Fotos des Schadens. Weiterhin bitten wir Sie, den Schaden sofort an die Spedition/ bzw. den Paketdienst zu melden.

Achtung: Senden Sie bitte "keine" Waren unfrei oder ohne entsprechende Retourendokumente an uns zurück! Diese Sendungen können an unserem Lager/Shop/Werk nicht angenommen und/oder bearbeitet werden!

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