FAQ

 

FAQ BESTELLUNG

 

Wie kann ich mich registrieren?

Auf jeder Seite unseres Shops finden Sie rechts oben, im sogenannten »Header« den Registrierungsbereich für Kunden. Bitte klicken Sie als neuer Kunde auf »Registrieren« und legen ihr »Benutzerkonto« an, bestimmen Sie abschließend ein Passwort Ihrer Wahl und schon kann es losgehen. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Shop können Sie sich mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort anmelden.

 

Gibt es einen Express-Service?

Ja, diese Möglichkeit besteht. Bitte fragen Sie dies individuell per E-Mail oder Telefon an. 

 

Kann ich auch ohne Registrierung bestellen?

Nein! Da, wir ausschließlich an den weiterverarbeitenden Handel, Gewerbetreibende und Händler liefern! Bitte beachten Sie außerdem, dass zur Registrierung in unserem Shop ein Gewerbenachweiss zwingend erforderlich ist. Dieser wird durch die Abfrage der USt.-ID-Nummer beim Anlegen eines Kundenkontos abgefragt. Ein Bestellvorgang kann weiterhin nur dann erfolgreich abgeschlossen werden, wenn Sie unseren AGBs und der Widerrufsbelehrung zustimmen. Außderdem verpflichten Sie sich beim Kauf unserer »Blanko-Produkte« die gesetzlichen Vorgaben zur Produktkennzeichnung einzuhalten.

 

Welche Zahlungsweisen stehen zur Auswahl?

Sie können bei Ansicht des Warenkorbs ganz schnell mit »Express-Kauf mit PayPal« bezahlen. Sie werden direkt zu PayPal weitergeleitet – hier müssen Sie sich wie gewohnt einloggen und die Zahlung an uns autorisieren. Schon sind Sie fertig!

Andererseits haben Sie die Möglichkeit, bei Ansicht des Warenkorbs, auf den Button »Zur Kasse gehen« zu klicken. Anschließend können Sie zwischen »Überweisung/Vorkasse« und "PayPal" wählen.

PayPal: Mit der Zahlungsmöglichkeit »PayPal« können sie bequem per Guthabenkonto, EC, Visa, MasterCard oder American-Express bezahlen.

Überweisung/Vorkasse: Bitte überweisen Sie nach Abschluß der Bestellung und nach Erhalt der »Bestellbestätigung« den Rechnungsbetrag unter Angabe der Auftragsnummer als Verwendungszweck, vorab an folgendes Konto:

Blankodosen – Christian Gnoth – Commerzbank Essen

IBAN: DE62 3604 0039 0340 2187 00
BIC: COBADEFF360

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihres Auftrags erst am Tag des Geldeingangs beginnt.

 

Gibt es einen Mindestbestellmenge?

Ja! Bitte, beachten Sie die Mindestbestellmengen innerhalb der Angebote. In der Regel nur volle EU-Paletten, wie im Shop unter den einzelnen Produktbeschreibungen angegeben.

 

Kann ich vor der Bestellung ein Produktmuster erhalten?

Ja, Sie können hier Produktmuster unserer jeweiligen Getränke bestellen.

Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.

  • www.getränkedosenbedrucken.de
  • www.getränkedosenbedrucken.de